![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Meine Freundin will sich ein Notebook kaufen. Nun hab ich ein paar fragen:
1) Was ist der genaue Unterschied zwischen einen Intel Pentium 4 Mobile und einem Intel Centrino? Ist der Centrino noch mehr auf das "Mobile Leben" getrimmt? Und wie schnell ist ca. ein 1,5Ghz Centrino? 2) Sind die Amd Mobile Prozessoren brauchbar? Wie schauts aus mit der Hitze bzw. Lautstärke? 3) Gibts irgendeine Laptop Marke außer Gericom, IPC, ... die beim Support Probleme macht? (Erfahrungswerte) Ich hab selbst einen Acer bei dem der Support sehr gut ist, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. So sind ca. über 80% der Akkus bei meiner alten Laptopklasse kaputt gegangen. Danke
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|