![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Ich habe jetzt schon von 2 Leuten gehört das der TMVL eine andere Dimension haben soll. Demnach müsste die FS9.CFG nach dem Patch geändert sein. Also könnte bei Dir oder bei den anderen was in die Hose gegangen sein.
Danke für die Info denn da offensichtlich Dateien geändert und nicht unbedingt neu installiert werden würde auch eine Cleansweep LOG Datei nichts nutzen. Das einzigste was unabhängig funktioniert und repräsentativ ist, ist vermutlich die Suche nach Änderungsdatum von Dateien global über den FS Pfad bzw. zusätzlich den der Anwender wo auch die FS9.CFG steht. Und ev. das Registry durchsuchen. Ich habe auch von jemand eine Info über den Inhalt der terrain.cfg nach dem FS2004 Patch bekommen. Dieses ist immer noch meine Version. Da kann jetzt sein das der FS Patch hier verweigert hat da sie nicht original war. (ich erwähnte gestern morgen, es war glaube ich noch vor fünf das man vor dem Patch die Default terrain.cfg einspielen soll) Auf jeden Fall muss man die terrain.cfg zum testen gegen die default ersetzen. Ev. ist bei Dir nach dem Patch auch noch meine aktiv. Wobei ich natürlich wie gesagt davon ausgehe das der FS9 Patch die Fehler behebt. Übrigends auch die ATP2004 soll Änderungen der terrain.cfg vornehmen. Falls Du diese hast würde meine eh nicht mehr den original Zustand haben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|