Zitat:
Original geschrieben von jOnNy-M
Ein andere4s mmorpg, wie ich finde ein sehr gutes ist Dark Age of Camelot. HAbe es jetzt selbst 2 Jahre gespielt. Sehr gute Grafiken. Sehr viele Hilfsbereite leute. Alle Altersstufen in Game.Und wenn man will sehr viel Pvp. (was ich bei FF leider vermisse =(( ) PvM ist auch supr gemacht. DaoC ist kein Sinnloses rumgemetzelspiel sondern ein sehr gutes Spiel für das man etwas Zeit mitnehmen sollte.
|
Was man auch erwähnen sollte ist, das DAoC zur Zeit eher Newbieunfreundlich ist, außer man spielt lieber PvM. Und selbst dann gibt es nur wenig "kleine" chars mit denen mann leveln kann. Wenn man auf PvP aus ist muss man erst lvl 50 werden (was schon einige Spielzeit in anspruch nimmt) und danach noch 10 Masterlevel bestreiten und dann noch die Artefakte (besondere Rüstungsteile) sammeln.
Die gute Nachricht ist, das mit irgendeinem zukünftigen patch das leveln erleichtert werden soll (jeder 2. level ist gratis im optimalfall). Aber zur Zeit würde ich eher abraten, obwohl es ein tolles Spiel ist.