![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Aloah.
Ich hab mal eine Frage wie Ihr es haltet, wenn ein Verkäufer unverschämt hohe Versandkosten verlangt. Mir selbst ist es zum Glück ja noch nicht passiert, aber einem Freund, der eine ovp Ware um ca 20 Euro ersteigerte (Neuwert so um die 30) und der Verkäufer wollte dann von .de 19€90 Versandkosten verlangen - und das war keine Mingvase, die da verschickt wurde.... Was tun in so einem Fall? Bei ebay beschweren? Einfach net bezahlen und den Kauf damit kippen? (und damit natürlich eine negative Bewertung einheimsen) Wenn man etwas Originalverpacktes deutlich unter seinem Wert als Schnäpchen ersteht, könnte ich es bis zu einem gewissen Grad ja noch verstehen (auch wenn ein Versteigerer bei 1€ RP damit rechnen muss), aber das er sich mit den Versandkosten eine goldene Nase stoßt kanns ja wohl net sein. Im genannten Beispiel verdient er allein damit sicherlich 12 Euro, denn mehr als die üblichen 8,20 kanns ja schwer kosten. v.V. Chesus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|