![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2004
|
Hallo Ihr!
Da ich für den MD 902 Explorer nach einem neuen etwas moderneren Panel gesucht habe, als es der Autor des Originals (MH-90 Enforcer by Linden Hoyle) beigelegt hat und ich keines gefunden habe, wollte ich mich selber mal mit dem Thema befassen, von dem ich leider so gar keine Ahnung habe ![]() Es liegt mir im Moment fern neue Gauges für das Glascockpit zu programmieren. Ich glaube das würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ich habe. Mich würde aber, um mit allen meinen vorhandenen Gauges ein wenig experimentieren zu können, interessieren, ob es nicht vielleicht eine ähnliche Freeware wie das "cfgedit", auch für neuere Gauges bis zum FS9 kompatibel, gibt? Und noch eine Frage stellt sich. Mein erster Versuch hat einem Flusi - Freund gefallen und er wollte das Panel gern haben. Bis dahin kein Problem, aber man weiß ja nie, wie sich sowas verbreitet. Wie schaut es den mit den Rechten an verwendeten Fotos und Gauges aus, von denen man ja nicht immer so genau weiß, ob sie wirklich zur freien Verwendung gedacht sind? Sollte ich solche Versuche lieber nur still und heimlich zu Hause verwenden? Liebe Grüße aus Mannheim Gerd |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|