Zitat:
Original geschrieben von Hansman
fang jetzt grad meine 5 woche aba an! das gute dran is...ich hab nur 5 wochen
bin in mautern bei der 2.ausbildungskompanie und krieg ne jägerausbildung mit schwerpunkt.....-->VERSORGER
bisher wars ned unbedingt is leichteste, weil ein jeder ausbilder sagt was anderes wie ma was machen muss......und dann darfst schon mal liegestütz machen bist nima kannst
da sport geht eigentlich auch soweit.....wobei ich schon ziemlich oft bis an meine grenzen getrieben wurde!und das obwohl ich in die 2te leistungsgruppe kommen bin,und ich aba ned grad so unsportlich bin!
letzte woche hama nen korporal als ausbildner dazukriegt, der sich aufspielt, als wär er ein ganz hohes viech
auf der feldwoche hat er immer die k-munition die wir gfunden haben im gelände ins feuer ghaut und hat gwartet bis sie knallen!
dann hat mas sscho wieda ghört schreien:"ALARM, da feind is nahe!in die stellungen"
aba auch das überlebt ma!
bin jetzt scho froh das ich die letzte woche aba hab...da krieg ich jetzt nur noch wachausbildung!wobei ned amal sicha is das ich dort überhaupt hinkomm!
freu mch schon wenn ich dann nahc neustadt in die maximillian kaserne komm!da wirds wenigsten angenehmer!
weis irgendjemand ab wannn ich mit nem heimschläfer rechnen kann oda wsa ich tun muss damit ich ihn krieg
|
hallo i war auch in mautern bei der 2. ausbildungskompanie?
wen hastn allen? wer is kompaniekommandant? gibts pühringer, miesenböck, huth usw. noch?
also i habs voll gut gefunden und v.a. hats mir getaugt draussn sein, und so schlimm is es auch ned beim heer,
v.a. denkts mal wieviel unnötiges/dummes zeugs ihr in der privatwirtschaft machts
ich hab übrigens ef gemacht und mir hats gefalle, eventuell mach ich nächstes jahr noch milak
lg