![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Schau mal grad wieder im Internet herum, und was entdeck ich, MS will schon wieder ein neues OS auf den Markt bringen, obwohl noch nicht einmal XP gelauncht wurde?
http://www.pcwelt.de/content/news/ne...190401017.html Sie sollen von mir aus schneller XP releasen(das heißt das mehr Leute dran arbeiten sollen...), und nicht auf 27 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Weil dann kommt wahrscheinlich a schas raus! Denn jetzt gibts sein gut einem Jahr Win 2k. Nach dem Win2k start kommt 1 1/2 - 2 Jahre später Whistler, und dann wieder nach 1 - 1 1/2 Jahren das nächste OS?? Soll ich mir jetzt jedes Jahr a neues OS zulegen? Wie lang hats NT gegeben, bevor der Nachfolger kam? 5 Jahre? Ok das war schon eine lange Zeit wo grundlegende Sachen des OS auch nicht durch SP's veränderbar waren, und dadurch wurde ein neues OS schon dringend fällig, aber jetzt jedes Jahr ein neues?? Was meints dazu....? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|