WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2004, 11:02   #1
highphlyer
Newbie

Standard Probleme mit add-ons zum FS2002

HALLO
Ich habe dieses Forum empfohlen gekriegt weil ich folgendes Problem habe, leider hat die Suchfunktion noch keine Hilfe gebracht:
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem FS2002, wenn ich manche Download-Szenerien installieren will. Beim Start des FS erscheint erst ein erster Balken der ohne Probleme ganz durchläuft, aber beim Zweiten "Datenbank für neue Szeneriedateien wird erstellt" ist es oft so dass der bei sieben Prozent abbricht und den Startvorgang beendet.
Das war auch bei der Installation von FS Carrier Ops so und wie gesagt bei einigen Szenerie-Downloads (auch alles was mit AFCAD zu tun hat). Bisher wusste ich allerdings immer wie ich die Dateien entfernen konnte die ich versuchte zu installieren und die das offenbar auslösten. Doch heute hab ich irgendwas in FS traffic 2002 rumprobiert und nun das Gleiche wieder. (Ich wollte mit AFCAD erstellte Militärflughäfen in FSTraffic hinzufügen)
Und das schlimme ist: Ich krieg es nicht mehr weg, obwohl ich im FST2002-Ordner alles durchgekuckt habe und da wo meine Add-ons auftauchten die rausgelöscht habe. Doch der Flugsimulator macht beim Starten immer noch das Gleiche.
Ich hatte wenn sowas war den Flugsimulator auch schon öfter wieder installiert, doch das Problem war immer das Gleiche. Kann mir jemand helfen? Woran liegt das, was kann ich machen dass der Balken komplett durchläuft und der Flugsimulator startet?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!
highphlyer ist offline   Mit Zitat antworten