![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Ich suche eine semi-Anfänger Distribution.
Mit semi-Anfänger mein' ich, das ich schon mal Linux benutzt hab', das ich weiß wie das Filesystem aussieht, das ich also schon ein bischen was von Linux weiß. Wichtig wäre mir, das meine Hardware unterstützt wird: MoBo: Shuttle AN35N-Ultra (Netzzwerkkarte on-oard, zur Not hab' ich aber noch eine zweite mit einem Realtek RTL8139 Chipsatz). GraKA: Sapphire Radeon 9600 Atlantis Drucker: Canon LBP 660 (??? Hardwaremäßig identisch zu HP LJ 6L ???) Bei Suse, hab ich z.B. gefunden, das der Drucker nicht unterstütz wird, das MoBo 'unknown' ist, die Grafikkarte hab' ich überhaupt nicht gefunden. -)Welche Distribution würdet ihr mir empfehlen? -)Wo finde ich Kompatibilitätslisten der Hersteller -)Wo finde ich Info's wie ich die HW zum laufen bekomme, wenn sie nicht unterstützt wird. Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|