WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2004, 20:43   #1
BigHarry01
Jr. Member
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 53
Beiträge: 45


Standard Bauarbeiten auf A3

Heuer wird die Südost-Autobahn A3 im Teilbereich zw. Pottendorf und Ebreichsdorf verbreitet und der "finale" Strassenbelag wird aufgebracht.

Doch so einfach ist die Asphaltierung einer Strasse wohl doch nicht, zumindest aus der Sicht eines zahlenden Autobahnbenutzers:
im Frühjahr/Sommer wurde die Fahrbahn verbreitert und Teile der alten Fahrbahn abgefräst und eine neue Asphaltdecke aufgetragen. Danach kam die neue Fahrstreifenmarkierung. Wahrscheinlich war die Fahrbahn nicht gut genug, man hat also eine neue, dünne Schicht Asphalt neu darüberasphaltiert. Wieder wurden die Fahrbahn markiert. Anschliessend wurden die neuen Leitschienen montiert und man glaubt bereits an ein Ende der Baustelle.
Aber nein, ab diesen Montag wurde die obere Schicht der neu asphaltierten Autobahn wieder abgefräst und heute, Dienstag, wurde begonnen, sie neu zu asphaltieren. Ende in Sicht?

Wieso wird eine Stasse asphaltiert, markiert, asphaltiert, markiert, abgefräst, asphaltiert und wieder markiert?

Ich hoffe doch, dass der von uns finanzierte Strassenerhalter hat eine Fachfirma mit dem Strassenbau beauftragt hat, die von ihrem Handwerk etwas versteht.
BigHarry01 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag