![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Also, Top 3 Offline:
Gothic-Reihe: Gründe schon oftmals aufgeführt Morrowind + Add-Ons: Größte spielewelt aller Zeiten, totale Freiheit, gigantische Möglichkeiten Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Fakten zu MW nennen: NPCs in der Spielwelt: 3244 Anzahl Taschenbücher, die mit der Textmenge von MW zu füllen wären: 6 Objekte in der Spielewelt: 294.705 Anzahl Charakter Variationen, die man erstellen kann: 480 000 000 000 (Zahlen beziehen sich NUR auf Basis-Spiel!!!)3. Spiel ist sehr schwer, ich würde hier KoTOR nennen. Top 3 hauptsächlich Online: Battlefield Serie (BF:1942 + Add-Ons; BF:V): Braucht man glaub ich nicht viel zu sagen... War Craft III + Add-On: siehe oben ![]() Call of Duty: genialer aber leider exterem kurzer SP-Modus, MP sehr schnell und fordernd. es ist aber wie gesagt sehr schwer, und wenn ich nochmal alles durchüberlegen würde, sähen meine Top 3 vielleicht ganz anders aus... ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|