![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Den Bug den Du hast dafür habe ich einen Verdacht. Die meisten kennen das Crash to Desktop Problem das im FS bei Mesh und LC Files auftritt. Damit es nicht auftritt habe ich einen Patch gemacht. Mit diesem Patch trat ein Autogenproblem ein welches ich damals noch vor Veröffentlichung erkannt habe. Genau solche Effekte wie Du sie beschreibst. Mein Patch fängt das Autogenproblem von vorne herein ab dafür habe ich noch vor Veröffentlichung gesorgt.
Von Burkhard Renk gab es auch Empfehlungen bzw. später einen Patch in Form einer geänderten Terrain.cfg. Der Patch von Burkhard Renk fängt das Autogenproblem nur bedingt ab. Das hat er in einem Schreiben an Ralf "Alias Seemann" geäußert. Es sollten aber schlimmsten Falls nur Grasbüschel aus dem Asphalt wachsen. Es könnte sein das seine Patchvariante doch nicht so sicher ist wie einige meinen. Schau mal nach ob Du im Hauptverzeichniss des FS2004 eine geänderte terrain.cfg findest. Wenn die vom Datum recht neu also nach ca. Februar 2004 ist dann schliesse ich nicht aus das bei My World jetzt diese als Patch Version automatisch eingespielt wird. Das wäre jetzt mein Verdacht. Ev. existiert auch eine alte Sicherungskopie einer terrain.cfg die könnte dann z.B terrain.off oder terrain.org oder ähnlich heissen. Das würde auch für eine Manipulation im Hintergrund sprechen ohne das es dem Anwender mitgeteilt wurde. Ich hatte mir diese terrain.cfg von B.Renk runtergeladen aber sie offensichtlich wieder gelöscht sonst könnte ich genaueres zur Identifizierung sagen. Es kann aber wie gesagt auch ganz was anderes sein. Ist nur so ein Verdacht ev. hilft es Dir oder einigen weiter. |
![]() |
![]() |