![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hallo Leute!
Habt ihr ein paar Tips für mich damit ich mit meiner Maule von FSNordic.net bei der Landung nicht immer so herumhüpfe? In der Checkliste steht als Anfluggeschwindigkeit 75, Aufsetzgeschwindigkeit 65. Bis zum Stall bei 40 ist es noch ein weiter Weg. ![]() Ich probiere zwar, eine Dreipunktlandung hinzulegen (so wie in den Beispielvideos beim FS9 beschrieben) aber komme trotzdem immer zuerst mit dem Hauptfahrwerk auf. Dann drückt es das Heck hinunter und ich krieg wieder Auftrieb. Hüh hüpf! Flip lässt grüßen. ![]() Wahrscheinlich ist's auch ein psychologisches Problem weil die Sicht nach vorne bei dieser Fluglage überhaupt nicht gut ist. Wie macht man das in real life? Sieht man dann aus dem Seitenfenster? Oder stellt man den Sitz so hoch, dass man mit dem Kopf an der Decke streift? Das Flugverhalten in dieser Lage ist auch etwas nervös. Ich komme derzeit häufig von der Landebahn ab weil die Maschine ziemlich stark mit dem Heck ausschert. Gibt es, außer viel üben, noch ein paar Tips? Danke, Alex
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|