![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() *grml*
Der Titel sagt alles. Ich hab ein neuinstalliertes WinXP_SP2 mit Outlook2003. Anfangs hat noch alles funzoniert aber seit ca. 1 Woche kann ich praktisch keine mails mehr empfangen. Eingerichtet sind 4 email accounts 2 verschiedener Provider. Somit ist schon mal ein Mailserverproblem ausgeschlossen. Senden funzoniert einwandfrei, empfangen geht gar nix. Firewall hatte ich testweise mal deaktiviert - brachte nix. Hab mich bei den Providern via Webmail eingewählt und alles gecheckt - keine Probleme und die accounts sind voll mit emails. Beim Accounttest von Outlook kommt die Meldung: Der Server wurde gefunden aber die Anmeldung ist fehlgschlagen. Manchmal funktioniert dieser Test aber ohne Fehlermeldung. Ist diesbzügl. irgendein Bug bei 2003 bekannt oder schießt das SP2 quer ? Kann leider das Mailproggi nicht wechseln weils in der Firma auch verwendet wird -> Abgleich, PDA...