![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
mein Epson Stylus Photo macht langsam aber sicher mehr immer mehr Probleme. Obwohl ich genau wüsste, was ich für nen Drucker kaufen würde, nämlich einen Canon i865, würde ich einen Multifunktionsdrucker bevorzugen, da ich für einen Scanner keinen Platz auf auf meinem Schreibtisch habe. Hat wer Erfahrungen oder kennt wer einen guten. Dabei wär mir einer mit den Druckeigenschaften vom Canon i865 (also mind. 5 Tanks, sparsam, leise, gute Druckeigenschaften, randlos drucken, CDs bedrucken) am liebsten. Auf Extras Speicherkartenleser u.ä. kann ich verzichten, wäre aber nicht abgeneigt, wenn's dennoch dabei wäre. Wie sieht's z.B. mit dem Epson RX420 aus? Danke schon mal.