![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
![]() Ich habe die Sapphire Radeon 9500 Pro in mein System eingebaut und hatte gelegentlich Performance Probleme (Meldung von VPU Recover das etwas nich mehr reagiert und das Fenster mit Fehlerbericht senden) danach war alles wieder beim alten. Meistens nur wenn irgendwelche Spiele gelaufen sind aber ich habe dann mal Fussballmanager 2004 gespielt und hatte auf einmal einen blauen Bildschirm mit weißen pixeln und Flecken und seitdem hat mein Rechner auch starke Bootprobleme und auch das USB Massenspeichergerät (Kartenlesegerät mit USB Ports funkt nich mehr)und auch Bluescreens kommen hin und wieder
Nach dem Erkennen der CPU steht alles für etwa 3min danach beginnt der Ram Test und alles läuft wieder normal eine Info: die Graka wurde mit der CD der Radeon 6500Pro installiert kann das vielleicht der Grund sein? und wenn ja welcher Treiber ist dann für diese Graka? System: Pentium 2,66, 1024 MB Infineon DDR, Board isn Billigteil von Microstar. OS: Win XP Home mit Sp1 und allen Updates PS: neue Grakatreiber wurden installiert Hat da wer eine Idee was defekt/falsch ist? |
![]() |
![]() |