![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Ob sich zwei Geräte einen Interrupt sharen kannst unter Win-XP über den Geräte-Manager (Ansicht/Ressourcen nach Typ/Interruptanforderung) feststellen. Da wird dir aufgelistet welcher Interrupt welcher Komponente zugewiesen wurde.
Auf der Hauppauge-Homepage gibts eine Erklärung, wie du Interruptkonflikte bereinigen kannst: http://213.221.87.83/s_bios.htm Mit dem mitgelieferten Programmen WinTV2000 kannst du fernschauen, bzw. mit dem WinTV-Scheduler kann man die zeitgesteuerte Aufnahmen machen. Die Aufnahmequalität kann man auf bis 12.000 KBits/sec mit einer Auflösung von 720x576 Pixel raufdrehen. Seit ich dir Karte habe, benutze ich den PC als Videorecorder - das einzige Manko bei Topqualität-Aufnahmen ist, dass man ziemlich viel Festplattenplatz braucht. Bardstale |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|