![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo...
Es is mal wieder soweit. Der geliebte Rechner ist reif fürs Altersheim (bzw für eine Organspende ![]() ICh würde gerne eure Meinnug zu folgenden System hören: MSI: MS6167 AMD: Athlon 500MHz SDRAM 128 MB (100MHz) IBM: DJNA352030 (20GB) Creative: TNT2ULTRA 32MB SB Live Player 1024 NoName Big Tower (Damit komm ich bei NRE auf rund 14.000,- ) Organspenden sind: Plextor32 SCSI irgendein Yamaha 2x Brenner - SCSI (war ein Traxdata Bundle...) 4x Mitsumi CD (IDE) Der Rest is eh klar (Scanner, Drucker,...) Das Mitsumi CD-Rom hab ich nur mehr für die Win Installation (naja vielleicht amch ich ja noch ne Bootdisk für SCSI..) Die Frage is nun: Besseren Vorschlag? (sollte aber im Rahmen von 15 Blauen sein...) Bringen Rams mit 133MHz überhaupt was? (Ich weis grad net ob man Das MSI Board überhaupt mit FSB133 betreiben kann - wenn aj wie is der Teiler für die Bussysteme? - also ob der resultierende Performancegewinn sich überhaubt auszahlt... Is die HD gut? - is glaub ich, ne Ultra 66... Schriebt einfach was ihr euch jetzt mit diesem Budget kaufen würdet... mfg Wanderer PS: ihr würdet euch doch auch keinen PIII kaufen, oder? |
![]() |