![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo erstmal!
Um mich kurz einmal vorzustellen, Mein Name ist Patrik, ich wohne in Bayern, genauer gesagt in Beilngries (EDNC) und bin ein extrem-Flusianer :P (Meine FluSi-Historie: Flight Unlimited I + II; Fly! II; Microsoft - FS 95, FS 98, FS2000, FS 2002, FS 2004...) Mich kann man außerdem in der German Airlines ( www.german-airlines.de ) antreffen. Soviel zu mir... Jetzt aber zum Topic: ----------------------------------------- NEIN! Ich meine nicht die Mauer die die BRD von der DDR trennte, sondern die chinesische Mauer. Kleine Vorgeschichte: Heute morgen fiel ein Atlas nicht all zu weit vom Regal auf den Buchrücken und ich hob ihn wieder auf um o.g. wieder rein zustellen - doch weil ich gerade erst am PC den FS04 gestartet hatte, suchte ich noch ein paar Seiten lang nach einen geeigneten Flugziel... Als dann die China-Seiten kamen stach mir relativ schnell der Gedanke an die Chinesische Mauer in die grauen Zellen ![]() Nahe gelegener Flughafen ist Beijing Central (Peking) von welchen ich nur etwa 45 KM nach Norden fliegen muss um die Chinesische Mauer zu erreichen - Dachte ich. 60 KM von Peking entfernt war immer noch nichts von diesem Monument zu sehen...... So jetzt die logische Frage an euch: Ist angesprochenes Bauwerk überhaupt im FS??? Oder versteckt sie sich wenn eine Beech Kingair 350 über sie fliegt ![]() Das Wetter war sehr gut, also die chance das ich sie übersehen habe war sehr gering. Sollte sie wirklich nicht im FS sein, gibt es ein Add-ON (am besten Freeware) um sie zu adden??? Danke schon mal!