![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Hallo Kollegen,
in letzter Zeit hab ich mich viel mit der Sogtware auf meine Pc beschäftigt. Würde aber jetzt auch gern Hardware mäßig etwas aufrüsten. Mein Rechner ist immer hin schon wieder 2 Jahre "alt". Allerdings weiß ich nciht egnau wo ich den Hebel ansetzten soll. Ob ich auf bessere Zeiten warten soll? Deshalb frage ich mal euch um Rat. Au jeden Fall würde ich gern einen AMD zulegen. Außerdem sollte die Grafikkarte aufgerüstet werden. Neue SDRAM?? Bitte helft mir da mal weiter. Tips, Verbesserungsvorschläge willkommen. Klar es geht immer besser aber ist der Rechner noch aktuell?? Intel P2B ATX 440Bx Intel Pentium III/500/100/S1 Boxed DRAM SDIMM-100 ECC 256MB (=2x128MB) AGP Asus V3800TNT2/TVR 32MB Creative SB 128 PCI IBM IDE 27,3GB DPTA-372730 Pluto Sonstige Peripherie will ich keine tauschen. (siehe Profil) |
![]() |
![]() |