![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
hallo leute!
ich habe vor ein paar tagen mit diablo 2 begonnen. ich muss sagen, das spiel ist echt super. wenn da nicht diese beschissene save-funktion waere. gestern z.b. habe ich einen quest fertig gespielt, hab' mir im lager die belohnung abgeholt und danach gespeichert. siehe da: als ich heute wieder spielte, musste ich den quest NOCHMALS zu ende spielen. naja, da hab' ich mich natuerlich nicht mehr speichern getraut, denn sonst muss ich ja wieder alles durchspielen. mit dem resultat, dass das spiel nach 1 1/2 stunden spielzeit mit der meldung "out of memory" abgestuerzt ist. eigenartig bei 128 MB RAM! (ich spiele uebrigens mit V1.0.). WAS hat sich blizzard eigentlich dabei gedacht, eines der besten spiele die es jemals gegeben hat mit so einer scheiss-save-funktion auszustatten? nun zu meinen fragen an euch: - gibt es einen patch, der staendiges speichern ermoeglicht? - wenn nicht, weiss jemand, wie man sich trotzdem davor schuetzt, immer das selbe nochmals spielen zu muessen? ich hoffe, ihr koennt' mir weiterhelfen. wenn nicht dann spiele ich diablo 2 ganz sicherlich nicht weiter. das waere zwar jammerschade doch mein fanatismus hat auch grenzen und verarschen lasse ich mich nicht! ciao, schlitzer |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|