WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 23:35   #34
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FendiMan
Mich stört ganz einfach, das mit diesem Spruch anderen Menschen der Tod gewünscht wird, auch wenn es "nur" fussballspezifisch gemeint ist.
Solche Aussagen haben weder im richtigen Leben noch hier als Avatar etwas verloren.
Dieser Avatar gehört dringend gelöscht.
Da gibt es seitenweise Diskussionen um ein Paar nicht wirklich sichtbare Brüste, incusive einer (meiner Meinung nach völlig unnötigen) Erwähnung im WCM, und bei diesem wird nichts gemacht?

@Rundumadumleuchtn:
Deinen Worten über Fanatismus stimme ich vollkommen zu, man braucht nur in Geschichtsbücher zu schauen, damit man sieht, wo das immer wieder hingeführt hat.
es wird keinem menschen der tod gewünscht, aber als kronenzeitungsleser musst du es ja glauben. informier dich vorher, bevor du irgendwelche beschuldigungen aussprichst.

ausserdem kümmer dich lieber um deine angelegenheiten und wix mich nicht an...

@fanatismus - ich fahre seit vielen jahren auf fast jedes spiel, ich hatte noch nie ein problem mit einem gegnerischen fan... also hebt euch die hobby-pychologie scheiße für leute auf, die sowas interessiert.

danke! - bitte!

@thomasL - sagte der austrianer und sah sich das spiel im kino an... viola merda ist unwichtiger als unwichtig... nur weil euch ausser peinlichen fanshop schals nichts einfällt...

übrigens... du klingst ja fast wie p.h.s.e.h. - die rapidler hat er kritisiert, zu eurem deppengesang beim abstoß des tormanns brachte er kein wort heraus... (oaschloch - wixer - hurensohn - deine mutter hat' ich schon...) also immer lieber vor der eigenen türe kehren.