![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo *Rider99*
1. Ich würde Dich ganz gerne mal mit Deinem realen Vornamen ansprechen, aber leider empfindest Du es wohl nicht als nötig diese in Deiner Signatur aufzunehmen. Es gehört zum guten Verhalten in diesem Forum. 2. Du schreibst folgendes: Zitat:
Zitat:
3. Nun kann ich Dir ein paar qualifizierte Vorzüge der PMDG nennen: a) Zur Zeit beste Umsetzung einer 737-NG. b) Beste Umsetzung von PFD, ND, EICAS. Und auch noch Frameschonend durch Vectorgrafik c) Realistische Umsetzung der Systeme. Beim PSS Airbus 340 ist es z.B. egal wie die Bleeds stehen um die Triebwerke zu starten. (Mann möge mich verbessern, wenn es jetzt nicht mehr so ist). d) Z.Zt. am umfangreichsten simuliertes FMC. e) Z.Zt. bestes umgesetztes Flugverhalten. f) Z.Zt. bester Autopilot. g) Hardware-Module wie das MCP von cpflight werden unterstützt. h) Gutes Support, gutes Forum. i) Unterstützung durch NavData. Immer aktuelle SID & STARS. (Hat man halt nur bei bestimmten AddOns. j) Jedemenge kostenlose Bemalungen. k) Es wird noch eine Phase III für die 737 folgen. Diese wird von den Features der kommenden 747 profitieren. l) Weil die PMDG soviele fliegen, bieten viele User viele kleine Zusatzmodule für die 737 (Push Back Tool, Cargo-Doors Anzeiger, Sounds, Wingviews, etc., die PMDG nie selber anbieten würde. (So wie das bei der PIC auch war) Abschließender Grund: Weil ich so realistisch wie möglich eine Boeing im FS9 fliegen möchte. |
||
![]() |
![]() |