![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Also: Umlauf wurde gemacht, EDDS-LOWW-EDDS mit A319
Hinflug verlief normal, aber beim Rückflug gab´s folgende Unregelmäßigkeiten: Nach dem Start im Steigflug: MAN FLX67 | SRS | NAV , ganz normal. Nach Schubreduzierung: SPEED | VS+2000 | NAV , sollte ja nicht sein. Allerdings einfach zu lösen, nur nochmal den ALT-Knob drücken, dann stimmt´s wieder: THR CLB | CLB | NAV Allerdings hab ich beim ständigen Pause drücken und mitschreiben vergessen, das Fahrwerk einzufahren, bzw. es erst in ca. 3000 Fuß bemerkt und dann eingefahren. Kaum war´s drin, erschien die MORE DRAG Meldung im FMA. Hmmm, könnte das was miteinander zu tun haben? Ich werd demnächst versuchen, das zu verifizieren.Die MORE DRAG Meldung blieb auch bis zum Sinkflug, als ich dann im Descent allerding die Speed Brakes ausgefahren und in den Managed Speed-Bereich verzögert hab, ist die Meldung dann wieder verschwunden. Danach war alles wieder normal. Ich schreib jetz ein Buch: Mein Airbus, das unbekannte Wesen... ![]()
____________________________________
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|