WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2004, 10:40   #12
StNeaga
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wolf-Dieter Wahl
@maverick2002

Leider sieht man dies nicht aus den Einstellungen von Stefan. Ich halte es deshalb nicht für gut diese Einstellungen als Beispiel kommentarlos zu veröffentlichen, zumal hier auch eine Reihe unbedarfter Leser im Forum zu finden sind.
Gerade das SP2 soll bei allen Usern die Sicherheit erhöhen, damit der gegenseitige Schutz sicher gestellt ist.
Moin W.D.

ich kann laut Symantec sehr wohl sicher sein, dass ich vor Angriffen u. Viren geschützt bin.

Aber lese bitte selbst...

"F: Warum gibt das Windows-Sicherheitscenter an, dass der Status meines Norton-Sicherheitsprodukts "unbekannt" ist?

A: Ihre Norton-Sicherheitsprodukte sind mit Schutzfunktionen gegen missbräuchliche Dateimanipulation ausgestattet, die schädlichen Code daran hindern, deren Status zu ermitteln. Diese Schutzfunktionen verhindern auch, dass das Windows-Sicherheitscenter den Status Ihrer Norton-Sicherheitsprodukte feststellen kann. Kurz nach der Veröffentlichung des Service Pack 2 durch Microsoft wird Symantec über LiveUpdate eine Anpassung zur Verfügung stellen. Diese Anpassung gestattet dem Windows-Sicherheitscenter dann, den Status Ihrer Norton-Sicherheitsprodukte richtig festzustellen..."

Hier noch der ganze Link, für alle die Symantec-Produkte auf Ihrem PC haben.

http://www.symantec.com/region/de/te...e=de&tdir=de#7

Im übrigen halte ich es wie Buschflieger, ich checke manuell mehrmals die Woche ob neue es sicherheitsrelevante Updates bei Windows gibt. In puncto Sicherheit, bin ich eher übervorsichtig.

Also lb. W.D. bitte nicht so forsch an meine Posts gehen, glaube mir, auch ich verfüge durchaus über gute Kenntnisse, wenn es darum geht meinen PC sauber zu halten - und schon gar nicht habe ich vor, jemanden der wenig Ahnung hat, zu unvernünftigen Handlungen zu verleiten.

Liebe Gruesse ins Rheinland

Gruss