WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2004, 14:26   #11
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo,

da ATI sowie auch Nvidia die Treiber kaum für den Flusi optimieren , nützen eigentlich die besten High End Karten nichts.

Ich habe mir eine Gainward PowerPack! Extreme / 2600 GS bestellt , wenn die für den Flusi genauso optimiert würde wie für Dome , hätte ich ein Spitzenspiel.

Da die Ego - Shooter lt. Nvidia 80% der gekauften Karten ausmachen und der Flight Simulator nur 2,5% werden wir immer das Stiefkind bleiben.

Da nützt auch nichts , bei ATI oder Nvidia anzufragen wegen Optimierung oder Nvidia mehr Marktanteile erreichen könnte durch die Optmierung andere Spiele , da reagieren die nicht drauf , aber ihre Sche....Karten sollen wir kaufen.

Es ist ein Trauerspiel . Da nützen auch Beschwerden bei Microsoft München nichts , anrufe von Microsoft bei mir , ob ich was erreicht habe und wie ich mit dem Service von Microsoft Deutschland zufrieden bin. Wenn Redmond nicht mitspielt und die ihren Einfluß nicht geltend machen , werden wir uns in 10 Jahren noch mit dem Flusi und den Grafka Treibern rumärgern.

Gruß...........Ralf
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten