WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2004, 02:13   #11
Daniel Pietsch
Inventar
 
Registriert seit: 25.12.2002
Ort: 68259 Mannheim
Alter: 95
Beiträge: 1.591


Standard

Hallo,
bei CH Products habe ich versucht, ein Update downzuladen. Da war ein OEMMapper, Vers. 1.4 von 2002! Wie schon früher mal, als ich die Yoke/Pedals im Dezember gekauft habe, habe ich es mit diesem versucht. In meinen Aufzeichnungen, die ich stets mache, war der aber veraltet, d.h. meine Software 2.4 hat den dann überschrieben mit der Meldung, dass meine CD die neuere Version war. So auch jetzt.

Aber wie schon gesagt, auf meinem danebenstehendem Fuji-PC, war der Effekt der gleiche, als ich den Yoke dort installiert und ausprobiert habe. Hängt nach links, aus!

Jetzt habe ich den Flusi FS9 mit allem drumrum deinstalliert, eine Defraktion durchgeführt, ausgeschaltet, und dann den Sidewinder 2 Joystick installiert. Der wollte erst auch nicht recht, aber dann ging er, nach der 2. Installation und Einstellung.

Ich kann zwar Deinen Vorschlag versuchen, ich dank Dir jedenfalls herzlich dafür, doch wird es auch nichts nützen.
Außerdem komisch: als ich mit Suchfunktion CH Products aufrief, erschien kurz eine Webseite, mit Stuttgarter Adresse und vieles mehr. Aber als ich sie als Favorit speicherte, war sie verschwunden und nicht wieder anzutreffen.
Nur, jetzt bin ich saumüde, schon den ganzen Tag doktere ich herum. Ich mach morgen weiter. Ich glaube doch, dass diese Freeware-CD schuld an allem ist. Gleich 2x ein Schaden, sowie ich auch nur einen Platz installiert habe. Dabei habe ich alle Readmis ausgedruckt, wie üblich, und alles nach Vorschrift gemacht.
Also nochmals Danke,ich probiers morgen, und melde mich dann wieder im Lauf des Tages. Diese deinstalationen von CH mit allen Spuren habe ich mehrfach gemacht. Im Gerätemanager wird alles erkannt, nix Gelbes oder so, und alle OnlineHilfe umsonst.
Erkannt wurden die Geräte ja immer, und alle Funktionen gingen auch, nur der gelbe Kreis bleibt links im grünen Feld. Rauf und runter, vor und zurück, ja, aber in die Mitte geht es nicht, soll ja ganz nach rechts, geht aber nicht.
Gute Nacht.
____________________________________
Beste Grüße
Daniel
http://www.flightport.de/downloads/B...Betatester.png
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag