![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe ein Problem mit Excel welches auf mangelndes Wissen diesbezüglich zurückzuführen ist Ich würde gerne Arbeitsvorgänge erfassen und dann der jeweiligen Kalenderwoche entsprechend zuordnen lassen um es im Nachhinein statistisch auswerten zu können Ich hatte es mir so vorgestellt: auf dem 1.Tabellenblatt hat man die Eingabefelder der versch. Arbeitsvörgänge zB Termin, Nachtermin, Kontakte usw. dort gebe ich jeweils die Daten(also immer Zahlen) ein und diese sollten sich dann dem aktuellen Datum entsprechend auf ein weiteres Tabellenblatt der jeweiligen Kalenderwoche zugeordnet einfügen bzw. dort in der jeweiligen Zelle sofern schon Zahlenwerte von vorherigen Eingaben dastehen dazu addieren ich habe es einfach nicht geschafft - habe 2 Tage im Netz gestöbert - etliche Vorlagen und Formeln etc runtergeladen - aber leider war nichts dabei ![]() Vielleicht kann mir wer weiterhelfen? Vielleicht kennt wer die dazu nötigen Formeln oder kennt entsprechende sites oder vielleicht auch eine fertige Software die man einfach an seine Bedürfnisse anpassen kann? Danke im Voraus |
![]() |
![]() |