![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Moin Patrick.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Rainer Duda hatte mir dabei geholfen, den Fehler einzugrenzen. CTD mit einer B767 von IFDG und einem b764_panel.zip von AVSIM (verschiedene Bearbeiter). CTD immer an der gleichen Stelle auf dem Weg von Hamburg nach Kastrup. Und wie sich dann heraus stellte, n u r mit diesem Flieger. Ich habe dann das Panel mal in den Standard-Flieger des Flusi geladen. Kein CTD. Ich habe dann mal das Standard-Panel in den IFDG-Flieger geladen. Kein CTD. Nur bei der Kombination IFDG-Flieger mit dem AVSIM-Panel (ich nenne es jetzt einfach mal so) kam es zum Fehler. Eine nicht befriedigende Erklärung ´damals´: Diese Kombination passt einfach nicht. Deshalb die Frage: Passiert das nur bei Deiner ATR ? Vielleicht hat die ja auch so ein Problem. Wenn es mit anderen Fliegern kein Problem gibt, lade doch mal versuchsweise ein StandardPanel, auch wenn es nicht zur ATR passt.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|