![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
Hi!
Hab das Game auch schon getestet!! Die Grafik auf Medium ohne FSAA (hab "nur" eine 9600XT) is nicht schlecht und das Umfeld kommt auch sehr gut rüber. Was mich aber stört is das es einfach ein stink normales Shooter is. Für das Geld bekomm ich fast schon 2 andere "gute" Games wie BF oder so. Da hab ich dann wenigsten etwas Abwechslung mit den ganzen Fahrzeugen. Bei mir hat das Game anfangs auch Fehler gehabt, wenn ich ins Menü gekommen bin hab ich unten immer einen schwarzen Balken gehabt wodurch ich weder das Menü noch im Spiel die Anzeigen gesehen hab. Am Anfang hab ich geglaubt es hängt, aber dem was nicht so, nach dem 3. Neustart des Games is es dann von ganz alleine gegangen!?!?! Fazit: Wahnsinns Grafik, super Horror bzw Schocker aber wer was für längere Zeit haben möchte bzw etwas für den MP-Modus sollte eher zu UT2004, BF-V, Söldner (is halt buggy) oder sonstigen greifen. Bei der extreme langen Entwicklungszeit hätte ich mir halt schon ein umfangreicheres Game erwartet. Fans von Doom* werden aber sicher auf ihre Kosten kommen. Frage: Hab mir zwar vorher den neuesten Treiber geladen aber hier gesehen das es ja einen 4.9 Beta gibt. Ist da was drann das der nur für die X800 verbesserungen hat??? Oder bringt der mir trotzdem was?? Hab was von diesem bekannten opengl.dll-Fehler gelesen!!! mfg Tommy!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|