WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2004, 11:46   #8
thyrver
Veteran
 
Registriert seit: 30.11.2001
Alter: 44
Beiträge: 290


thyrver eine Nachricht über ICQ schicken thyrver eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von maxb
Wenn nach dem 1. misslungenen versuch im 2. anlauf kein neues handy über die theke wandert, dann wird der vertrag gewandelt. ein handy ist schließlich kein auto.
Ist als erster Versuch der Akkutausch zu verstehen? Und wenn ja, wie ist der Vertrag zu wandeln? Auf Ansinnen des Käufers oder des Verkäufers?

Selbst wenn A1 im Sinne des Rechts, das dem Kunden zugestanden wird, handelt (also Garantie/Gewährleistung), ist es doch ein recht unschönes Beispiel für die Kulanz des Unternehmens. Von T-Mobile und One weiß ich, dass sie auf solche Fälle und auch wesentlich Krassere (sogar mit Eigenverschulden) mit dem sofortigem Austausch reagiert haben. (Wovon ich mir natürlich was kaufen kann...)
thyrver ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag