![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hallo zusammen,
gestern Nacht habe ich 'mal vier Stunden lang die neue Grand Canyon Scenery von HITW geladen. Immerhin ist die Datei 105 MB groß. Der erste Eindruck auf dem Flugplatz KGCN war wunderbar. Überall standen Bäume herum und das Gelände mit der Hangarbebauung machte einen guten Eindruck. Im Canyon selbst sind meine Eindrücke allerdings gemischt: So schlängelt sich der Colorado-River auch schon einmal an den Flanken der Felswände hinauf und fließt nach Art einer Berg- und Talbahn. Die Vegetation scheint über den Bodenstrukturen zu schweben. Warum sich das nicht ändern lässt, steht auch in der Readme beschrieben. Meine Meinung zur Scenery aus der Sicht des normalen Users (die technischen Finessen der Programmierung werden wahrscheinlich nur den Insidern auffallen): Nicht unbedingt ein "Must have". Viele Grüße Klaus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|