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#5 |
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Elite
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Der Eintrag "pitot_static" hat mit Eurem Problem nichts zu tun.
Er dient nur zur Einstellung der Reaktionsgeschwindigkeit des Vario- meters (VSI) bei der Anzeige der Steig- bzw. Sinkgeschwindigkeit des Lfz. (Diese Erläuterung habe ich zumindest einmal in einer aircraft.cfg gelesen). Diese Reaktionsgeschwindigkeit ist bei mechanischen Variometern (mit Druckdose), die in Kleinflugzeugen eingebaut sind, sehr viel lang- samer als bei den elektronischen (IVSI) der Großflugzeuge. Das ILS/GS-Problem liegt wahrscheinlich an settings im *.air file des Flugzeugs und läßt sich u.U. mit "Herumprobieren" beim Wert für die "elevator_effectiveness" oder die "elevator_trim_effectiveness" in der aircraft.cfg etwas verringern. Generell ist das wirklich ein FS2002-bug. Gruß, Norbert P.S.: Generell jedenfalls sollte man erst den LOC (Kursbalken) intercepten und dann erst den G/S (Gleitpfad), da das Lfz umgekehrt meistens auf den G/S garnicht reagiert. Meistens paßt diese Reihenfolge sogar mit den Anweisungen des ATC zusammen... |
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