![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 585
|
Zitat:
Schau mal in die aircraft.cfg von deinem Flieger nach dieser Eintragung: [pitot_static] vertical_speed_time_constant=1 An der Stelle kannst du mit höheren Werten experimentieren. Wenn es mit einem Standardflieger wie der 737 geht, ist es m.E. kein generelles sondern ein spezifisches Problem. Auf jeden Fall halte ich es für sinnvoll den ILS-Pfad frühzeitig, d.h. einige Meilen vor dem Gleitpfad, anzuschneiden. Wenn der Gleitpfadmarker anfängt sich zu bewegen von NAV auf APP schalten. Hier sollte man dann auch einen Speed von 170-180 bei einem Airbus nicht überschreiten. Klappen sind dann schon bei Stufe 2-3. Vielleicht bist du auch einfach zu schnell. Versuch mal langsamer an den Gleitpfad heranzufliegen.
____________________________________
Viele Grüße Gert |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|