![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo,
das ich einen neuen Rechner habe, hatte ich ja gepostet. Leider habe ich Probleme mit dem Internet. Im Vergleich zu meinem Laptop und meinem alten Rechner (mit Windows 98) läuft das Internet recht langsam und teilweise instabil. Es dauert oft ewig, bis sich eine Seite aufgebaut hat. Mein altes Modem habe ich einfach weiterbenutzt, es wurde auch erkannt. Nur gibt es auf der Treiberpage des Herstellers keinen aktuellen Treiber für Windows XP Home. Auch wird er Herstellertyp ( MicroLink Fun 56 von ELSA) nicht mehr erwähnt, sondern nur noch der Nachfolger ....Fun II . Ich habe wohl alle Internet- und Modemeinstellungen von meinem alten Rechner übernommen, trotzdem kein echter Erfolg. Wer kann mir noch weiterhelfen ? Wenn ich mir in diesen Momenten die Auslastung meiner CPU ansehe, liegt diese bei > 80 - 90 %. 2. Problem, nach einigen Neuinstallationen, kommen regelmässig Fehlermeldungen, das bestimmte Programme nicht beendet werden können (z.B. beim Runterfahren). Folgende Programme / Fehlermeldungen erscheinen: Winupd32.exe Hmfdj32.exe MfG Frank