![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() jetzt muss ich mich auch einmischen!!!
jaja, IE und OE starten viel schnell unter windows, is ja auch klar, wenn windows standardmäßig gleich mal die hälfte in den speicher ladet, auch wenns ned gebraucht wird. warum soll ich bei IE regeln einhalten damit ich nicht virenverseucht bin, wenn andere browser mich nicht mit regeln einschränken und noch immer sicherer sind. Java musst sowieso installieren die JVM von M$ macht bei neuen Sites mit Java Plugins sowieso nur Troubles und nebenbei nicht zu vergessen Flash, Shockwave und Quicktime Alternative, sonst kannst nicht alle Multimedia Sites ansurfen. Warum Mozilla / Opera noch immer nicht alle Sites einwandfrei aufmachen können ist sicher nicht das Problem der Browser sondern eher das Problem der Programmier der Sites. Sie halten sich einfach nicht an gewisse Richtlinien um Cross-Browser fähig zu bleiben. Der Grund für solche schlampereien wird Standarmäßig auf jedem Win System mitinstalliert ![]() Sodale um nun von Performance weiterzureden. Wenn du schon ein Windows auf den alten Rechner aufsetzen musst (find das sowieso Ressourcenverschwendung) dann würd ich dier zu 98Lite Empfehlen, da haust den IE und den ganzen Schrott denst ned brauchst raus und dein Rechner hat mehr Platz und läuft wie ne 1. |
![]() |
![]() |