Hallo,
juhu

Es funktioniert. Ich habe jetzt noch einige Zeit in der Scenerybibliothek herumprobiert bis ich es "stufenfrei" zum laufen bekommen habe und jetzt sieht es hervorragend aus. Ohne Stufen. Meine einzigen "Verdächtigen" waren das Aerosoft Kanaren Add-On und meine My World 2004 Landclass. Ich deaktivierte beide. Nach der deaktivierung waren in beiden Gebieten die Stufen nicht mehr zu sehen. Man sah aber, dass es sich nicht mehr um mein tolles Kanaren Mesh aus dem Aerosoft hielt. Also aktivierte ich die Aerosoft Kanaren wieder und es sah prächtig aus. Tolles Mesh, 100 % Integration der Airports und keine Stufen mehr im Mesh. So wie ich mir das vorgestellt hatte. Nun dachte ich es seien die Landklassen doch die waren es auch nicht. Ich aktivierte die Landklassen wieder und es sah immer noch alles toll und stufenfrei aus. Sehr gut. Ich vermute, dass durch das aktivieren und deaktivieren irgendetwas wieder in seine Ausgangsposition sprich repariert wurde. Jedenfalls freue ich mich jetzt, dass jetzt alles prima zusaamen läuft. Wie das aber nur passieren konnte, dass das Mesh auf den Kanaren und in Catalonien so "stufig" aussah ist mir ein Rätsel jedoch durch aktualisieren der Scenerybibliothek war alles wieder bestens.
Philipp