![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Kreuzbandriss
So wie es ausschaut hab ich im linken Knie einen Kreuzbandriss.
Ich schlepp das ganze jetzt wohl schon seit April mit mir herum - da ich da eine ziemliche Brezn beim Schifahren gebaut hab. Damals wurde allerdings nichts schlimmes diagnostiziert und daher machte ich, wie ich schwerzfrei war, wieder mit (Hallen-)Sport weiter. Mit dem Ergebnis, dass das Knie in den letzten Monaten 3x nachgegeben hat. ![]() Da in den letzten Wochen nicht wirklich viel weiter gegangen ist (ich bin so absolut schmerzfrei - nur ich kann/trau mich nicht mehr Sport außer Radfahren zu machen) war ich heut mal wieder im Krankenhaus. Vorläufiger Verdacht ist eben das vordere Kreuzband. Klarheit wird wohl eine Magnetresonanz vom Knie bringen, welche ich Ende Juli hab. Und da ich eigentlich ziemlich sportbegeistert bin (Fußball, Tennis, Badminton, (Beach-)Volleyball, Fahrradfahren, Skifahren, ...) kann man sich wohl denken, dass ich derzeit "etwas" down bin, da ich fast nix von machen kann. Und eine Recherche über mögliche Therapien/Operationen waren zwar recht informativ - haben mich aber auch nicht wirklich aufgemuntert. Jetzt würd mich mal interessieren ob von euch da auch schon durch musste und welche OP dann eigentlich gemacht wurde. Und natürlich wies euch danach gegangen is. Vor allem eben in Bezug auf Sport - ob das Knie danach wirklich wieder 100%ig belastbar ist. Denn irgendwie will ich mich, mit meinen noch nicht mal 20 Jahren, danach nicht einschränken müssen.... ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|