![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() HI
Hardware: Asus CUSL2-C Pentium 3 1Ghz 512 MB Ram Brenner Plextor 161040 A Creative DVD 2 Festplatten 20GB und 30GB Win TV PCI Sb Live 1024 3Com Netzwerkkarte Readon 64MB USB Optical Maus USB Fritz Card Modem 300Watt Netzteil Betriebssystem WinME So und nun zu meinen Problemen: 1.)der Scanner schaltet die Lampe nicht ein beim scannen, sie plitzt nur am Anfang des Scannvorgangs ganz kurz auf und dann finster der Schlitten fährt aber,natürlich werden die Scann's nur schwarz. Treiber und Betriebssystem schon zig mal neu installiert kein Erfolg. Den Scanner an den PC meiner Frau angeschlossen und er funzt ohne Probleme, also kein Defekt am Scanner. Aktiven USB Hub mit eigener Stromversorgung brachte auch keinen Erfolg. Auch unter Win2k das gleiche Problem. Lösungen ? 2.)START > BEENDEN > Neu Starten Mein ME will nicht neu starten Bildschirm wird schwarz Curser Blinkt oben rechts und dann tut sich nix mehr Warmstart über Tastatur geht dann auch nimma, nur noch der Reset am PC Gehäuse. Das ganze tritt erst dann auf sobald ich mein Fritz Card USB Modem installiert habe, davor läufts ohne Probleme. Herunterfahren geht aber noch und der PC schaltet sich aus. Neueste Capi Treiber sind installiert. Wer WinME kennt weiss wie wichtig die Option neu Starten ist und auf mein Modem kann ich auch nicht verzichten ![]() Lösungen?? Also Leutz helft mir bitte mal weiter ich bin am Ende meiner Weissheit. |
![]() |
![]() |