![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Also mir reicht es...
Ich habe diesen Thread eröffnet und ich bitte die Roots/ Senatoren ihn zu schließen. Ich habe dieses Posting gemacht, um die Meldung an alle weiterzugeben und auch um meiner persönlichen Trauer Ausdruck zu geben. Leider haben hier einige nicht das Feingefühl, zu erkennen, wann es angebracht ist - sorry für den Ausdruck - die Fresse zu halten. Wenn es jemandem am A... vorbeigeht, daß der Bundespräsident abgekratzt ist, dann möge er sich das denken und zum nächsten Thread weiterklicken aber nicht jemand trauernden beleidigen oder lächerlich machen. Ich habe in diesem Forum schon oft genug Themen und Äusserungen gelesen, die mir gegen den Strich gingen, hab es aber unterlassen, meine Meinung dazu zu geben. Wer zu allem seinen Senf dazu gibt, gerät leicht in Verdacht, ein Würstchen zu sein... Die, denen er etwas bedeutet hat, mögen ihn in guter Erinnerung behalten, alle anderen sollen sich einfach mit etwas anderem beschäftigen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|