WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2001, 16:06   #1
Groovy
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.107


Standard

Heute hab ich beim Helpdesk angerufen und gefragt, wieso das I-Net unter Win2k nicht ganz klappt?!?
Ich hab dem Chello Support gesagt, dass schon alles wie im Handbuch konfiguriert ist.
Dann hat er mir geraten dass ich die IP manuell eintippe. (hab ich genau dasselbe schon vorher versucht)
=> nix mit Internet
Der Helper hat daraufhin den Anruf weiterleitet zum 2nd Level weil er behauptet einen Kollegen zu kennen, der sich mit Win2k besser auskennt, hab dem anderen "Techniker" wieder die genaue Konfig beschrieben.
Danach hat dieser Typ gesagt, dass er mir nicht weiterhelfen kann!
Daraufhin hab ich ihn gefragt, wozu es überhaupt einen Helpdesk gibt!?!!
Dann hab ich den Hörer aufgelegt!!
Ist doch reine Zeit und Geldverschwendung mit solchen Idi...n zu telefonieren!!!


Groovy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag