![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Botho,
Zitat:
![]() Zitat:
Das SG1-Mesh (auch aus dem FS2002) enthält lediglich die südwestdeutschen Teile Europas. GAs und meine Flüsse enthalten kein eigenes Mesh. Von daher hättest Du "nur" eine Doppel-Mesh-Anordnung im Bereich der SG1. Dessen Mesh kannst Du aber relativ leicht deaktivieren. Welche Dateien es sind, habe ich hier gerade gestern noch in einem anderen Thread beschrieben. Wenn Du dies nicht willst entscheidet ja der FS über die LOD-Genauigkeit, welches Mesh angezeigt wird. Hier tut sich nun gerade das Terra-Mesh meiner Kenntnis nach dadurch hervor, eine sehr hohe Genauigkeit anzugeben (diese aber gar nicht zu haben). Damit bekommst Du höchstwahrscheinlich halt genau dieses angezeigt und nicht mehr das vielleicht detailliertere SG1-Mesh (obwohl das auch mehr angibt wie es eigentlich hat...) Wenn ich mir von heutigem Standpunkt aus ein neues Mesh aussuchen würde, tendierte ich wohl entweder zu MyWorld-Mesh oder FSGenesis (beide kommerziell, Preis allerdings deutlich unterschiedlich). Grund: Lückenlose bei beiden sehr gute Abdeckung der Gebiete und keine sinnlose Vorgaukelung von irrsinnigen LOD-Leveln. Ciao, Rainer.
![]() |