![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich mache mal einen neuen Thread auf, weil der alte zu unübersichtlich wird und nicht mehr up to date ist. Meine Fragen sind für die 9.31-Version im FS9:
1. Frage: Ich habe nur die Shareware-Version von FSUPIC, funktioniert der Flieger dann überhaupt oder nicht. Bis jetzt bekomme ich ihn nicht einmal gestartet. 2. Frage: Ohne das Tutorial studiert zu haben, warum zittern die Steuerflächen nur und warum werden keine vertikalen Steuereingaben angenommen? Was hat es mit dem speziellen Joystick-Menü auf sich? 3. Frage: Im Tutorial habe ich ein Engineer-Panel gesehen, welches ich aber nirgends aufrufen kann. Ich kann nur die Panels "Shift + 1 bis 0" öffnen. Ist das Panel in Verison 9.31 nicht mehr vorhanden? 4. Frage: Hat jemand einen englisch- oder deutschsprachigen Link zu einer Art Handbuch für dieses komplexe Flugzeug? Das Tutorial hilft mir nicht wirklich weiter. 5. Frage: Was macht man mit den Copiloten-Sounds aus dem Extra-Download und was hat es mit dem Funkfeuer- bzw. Szenerie-Pack auf sich?