![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
Wer hat Erfahrung mit Videoschnittsystem: Ich habe großes Interesse mir die neue DV500 von Pinnacle zu kaufen. Leider konnte mir bis heute noch keiner eine korrekte Antwort darauf geben, ob i.V.m. der o.a. Karte eine schnelle EIDE 37 GB Festplatte UDMA 66 mit 7200 Umdrehungen z.B. von IBM ausreichen würde.
Lt. Internetseite von Pinnacle wäre unbedingt ein SCSI2 Festplatte und damit natürlich auch ein SCSI Controller von nöten. Mehrere E-Mail Anfragen dbzgl. blieben leider von Pinnacle Deutschland an mich unbeantwortet. Bei verschiedenen PC Händlern die diese Karte vertreiben sind der Meinung das auch eine von mir o.a. Festplatte ausreichen würde. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen und mir bei der Entscheidung des Festplattenkaufes helfen. Es ist ja preislich ein wesentlicher Unterschied. Danke im voraus Norbert |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|