![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]() Hallo,
dies ist mein erster Post hier im Forum, ich hoffe aber trotzdem das mir jemand helfen kann... Also zum Problem: Ich habe einen PC (Athlon 1800, 256 Ram), auf dem WinNT installiert war. Da wir unser Firmennetz jetzt auf XP umstellen soll auf diesen PC Windows XP. Erster Versuch zu Installieren mit CD. Ich partitioniere die Platte neu und Formatiere mit NTFS. Danach fängt Windows ja an in dem blauen Bildschirm Dateien auf die Hdd zu kopieren. In 80% der Fälle macht der PC bei diesem Kopieren schon einfach einen Neustart... Wenn er mal durchläuft auf 100% mach Windows ja einen Neustart und fängt an sich zu Konfigurieren. Spätestens nach 1 Minute macht der PC einen Neustart ohne Fehlermeldung oder sonstiges.... Zweiter Versuch über ein Image, welches im Netzwerk liegt. Es würd über die Netzwerkkarte gebootet. Aber gleiches Bild wie oben, während dem Kopieren von den dateien macht der pc einfach einen Neustart... An was könnte das dann liegen? Hab schon Netzwerkkarte getauscht bzw. ausgebaut. |
![]() |
![]() |