![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
aber die 200 mhz übertacktung machen sicher keinen northwood tot - hast du vielleicht zu viel vcore gegeben - 1,80v und mehr - aber für 200 mhz übertaktung braucht man aber eigendlich keinen höheren vcore -da reicht die standart spannung. asus boards sind zwar meiner meinung nach zu den besten zu zählen - bei mir läuft seit pentium zeiten alles auf asus - zu hause und auch in der firma - und hatte bis dato nur einmal ein problem ,dass ich nach einer ausgiebigen spielorgie den keyboard anschluss eines p2b-f abgeschossen habe das board wurde mir problemlosdurch ein p3b-f ersetzt ,dass ich noch immer verwende - ist jetzt 5 jahre alt - und es wird sicher noch ein paar jahre zu testserver zwecken herhalten müssen 1 gig ram sollten auch noch für die nächsten zwei drei jahre ausrechend sein - und der p3 läuft und laäuft - und ist kein stromschlucker - so wie die intel p4 oder athlons. aber auch die besten hersteller sind vor fehlern und vor allem fehlern der zulieferer nicht gefeit. sp_23
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|