Ups
Am Mittwoch früh ruf ich bei HP durch und sag dass ein Gerät ständig Probleme macht. Kein Problem meinen die, nehmen Daten auf und meinen dass am nächsten Tag (das war der Donnerstag letzte Woche, österr. Feiertag!) das Gerät von UPS abgeholt wird. Ich hab noch nachgefragt weil mir das suspekt vorkam aber die haben ganz hart gemeint die kommen sicher. Gut. Habe ganzen Tag daheim verschissen. Kam keiner. "Morgen" dacht ich mir, kann ja jedem mal passieren dass sowas passiert. Freitag kam bis 16:30Uhr wieder keiner und mir wurde es zu blöd, fuhr zu nem Termin den ich nicht schon wieder verschieben wollte. Um 17:00 Uhr ruft dann der UPS Fahrer an und sagt da is keiner. Toll sag ich und bitte ihn am Montag zu mir in die Arbeit zu kommen (Zielortänderung soll ja kein Problem sein). Adresse aufgenommen, freundlich bedankt, und tschüss.
Montag warte ich bis 17:10 Uhr!!! Kein UPS Fahrer. Stattdessen finde ich im Netz unter der Sendungskontrollnummer dass der Fahrer wieder an der alten Adresse war, nämlich um 16:00 Uhr. Und noch besser: Ich werde nichtmal kontaktiert obwohl das vereinbart wurde (Nummer war vorhanden und Handy aufgedreht -> selbst wenn ich kurz mal kein Empfang haben sollte -> AB ist da).
Heut ruf ich leicht sauer bei UPS an und will Aufklärung. Die haben natürlich keine Ahnung und wissen ihren Fahrer selbstverständlich nicht. Laut deren PC ist auch die Arbeitsadresse angegeben, keine Ahnung warum Fahrer alte Adresse wieder aufgesucht hat. Daher bleibt mir nix anderes übrig als auf gut Glück zu warten, kommt er jetzt in die Wohnung oder zur Arbeit. Ich fühl mich derbst verarscht, vor allem weil das als Expresspaket gehen soll.
So, frust is bissl raus. Was haltet ihr davon?