![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
erstes mail habt ihr ja sicher behalten; aber jetzt reichts mir; ich sitzte seit ca. 12 stunden an eurem produkt und bin sauer wie noch nie. Morgen hau ich den s......s. um 300.- auf den markt. Es ist einfach eine eine irreführung , wie ihr euer produkt anpreist. Ich bezeichne mich nicht als laie; aber bei eurem produkt ( ich, weis , es ist ja echt nicht eure Erfindung) ihr sammelt ja nur 2000 patches und kann kann man es im ansatz ein betriebszeitvertreibsystem nennen. Leider ist etwas passiert, was ich nicht wollte. Bald kaufe ich mir windoof 2000.
Dann wird ziemlich sicher auch meine videoschnittsoftware laufen etc. ich wollte nur ein system,das mal 48 oder mehr stunden läuft. Meine hauptanwendung ist mail; i-net und newsgroups ; wenn ich noch meine MS-EXCEL diaenabrechnungen bewerkstelligen hätte können, na,ja ; das wär es gewesen. Solchte laienhafte anwendungen sind machmal unter nt4 auf dauer schwer am leben zu halten . irgendwann passierts, das auf einmal das sytem spinnt.und dann hab ich mir noch erlaubt, einen REALplayer etc. zu installieren. Zja,leide; nicht mit LINUX 7.1. . Schade; vermutlich kann ich mich nicht „ unregistrieren“. Damit wäre das Paket wenigstens noch was wert. In Ö hat mich die „Sammlung“ über 150DM.- gekostet. Das mag ja für einen SUSE mitarbeiter nicht die welt sein. Mir passiert so was aber sicher nicht mehr. Ich war bis vor kurzem ein gegner vom“ über alles system“ aber jetzt wird es für mich zeit , von WIN95 auf WIN2000 aufzurüsten. Natürlich ist mein rechner mitgewachsen, daher hätte ich mir einiges von LINUX erwartet. Aber ich habe nicht die nerven, auf diese installlationsroutine zu warten, die leider schon vor euch erfunden wurde. Leider erkenne ich jetzt , warum schon bei WIN 0.98 so ein dünnes handbuch dabei war. Es funktionierte halt........Ich habe damals einen freund durch die installation seiner DC30 begleitet. War eine einfache und durchsichtige sache. Ich betreibe auf 2 anderen rechern eine miro dv500,die war auch nicht einfach. Von treiberrelease 1.1. bis 2.0 war es ein weiter weg. Aber jetzt läufts. So gerne hätte ich diese entwicklung bei LINUX erlebt. LINUX ist eine ansammlung von „flickwerken „ „patches“ ,das man es ja fast nicht mehr aushalten kann,; aber ich hab euch seit 5.0 beobachtet , und bei 7.1 zugeschlagen. Aber die dicke Schachtel ist leider nur ein „ marketingmäßiger“ Aufhänger. Nach 3 oder 4 Versionen eures Systems seit ihr weiter weg vom Kontrahenten, als es euch lieb ist kann . performance stelle ich noch gar nicht zur Diskussion. Als versierter win95 systemnehmer & zahler bleib ich bei dem , was ich habe, und bin von linux enttäuscht, wie noch nie; einige testversioen auf den div. Hefterln hab ich eh probiert. Leider, so intellekuelle köpfe wie ihr seit, solltet ihr euch bei MS windows bewerben Es tut mir leid, das ich euch nun keinen honig ums konto schmieren kann, aber MS hat schon die „installationsroutine für dummies“ . mindestens 50 DM habt ihr damit verdient, das ich auf eure Werbung reingefallen bin. Ich hätte mir erwarte, das die installation eines adsl anschlußes in ö ein problem werden wird. Aber so weit bin ich ja gar nicht gekommen........................ Damit wünsch ich euch noch viel spaß mit meinem ersparten und es würde mir gerne leid tun, wenn ich mir die s.......e mir LinuX erspart hätte............................................. .. P.S. ihr blendet kunde , das es es schon fast unanständig ist. Das ich den support von suse nicht verwendet habe, liegt am ruf .............. falls wer LINUX 7.1 PRO braucht.......... faxxe |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|