Na, die Chinesen sind nicht zu fürchten, weil sie die Wartung des Transrapid für mehrere Jahre Laufzeit sich als Okkasion hineinreklamiert haben. Die Chinesen sind nicht zu fürchten, weil sie aufstreben, die Chinesen sind gar nicht zu fürchten.
Mein Punkt ist, daß wieder mehr Leute in der Landwirtschaft arbeiten sollten. Das fördert die Absenz von Spritzmitteln, von Heeren von Arbeitslosen und lässt sehr viele den Hauptwert von Religion im Vergleich zu purem "Heuschnupper"-Naturalismus erkennen.
Als Bauer hat man sehr wohl ein kommodes Leben mit einer schönen Frau, seiner einzigen Frau leben, und das entspricht sicher nicht alles irgendwelchen Hirngespinsten. Die Marchfeldfraktion in einem Land - nicht so entscheidend, ob in Österreich oder in einem anderen Land der Welt - muß wieder mehr Tatkraft und Taten gegen die Plakativität der Untätigkeit und des Eigenlobs entfalten ...

erst dann wird es zum gerechten Verteilen von Arbeit und Gütern wieder kommen können, schrittweise und stetig, z.T. auch unterbrochen durch offene Hassattacken und Rückschläge rein technischer Natur.
Nicht jeder soll Bauer sein, lesen bitte, Danke.