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#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
Beiträge: 3.101
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![]() Sinngemäß steht in dem Link:
Boote in den abgesicherten Modus (http://service1.symantec.com/SUPPORT...xpandSection=1) und logge dich als Administrator ein. Öffne den Windows Explorer und gehe zu "C:\Documents and Settings\<user account>\local settings\application data\Microsoft\windows" (auf deutsch: "C:\Dokumente und Einstellungen\<user account>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows"). Dort findest du eine Datei mit dem Namen UsrClass.dat. Diese benenne in UsrClass.old um. Dann starte neu und versuch dich anzumelden. <user account> ist ein Platzhalter für den Benutzernamen. Wenn du dich z.b. als "Administrator" anmeldest, lautet der Pfad: "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows" Wenn du "Lokale Einstellungen" nicht findest: im W-Explorer unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht->"alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen Erstelle aber vorher einen Benutzer mit Administratorrechten und versuch dich, mit diesem anzumelden. Du kannst das o.g. AFAIK auch mit diesem Konto durchführen und brauchst nicht in den abgesicherten Modus booten. |
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